Sie sind hier: Startseite » Schuppenküche

Schuppenküche

La Baraque

Außen pfui - innen hui!

So wurde aus dem Schuppen eine Küche

Die Essecke

Der Schuppen war eigentlich mal als Partyraum gebaut worden, wurde ab in den Jahren mehr und mehr zum Abstellraum. Er ist windschief, zu niedrig, nicht isoliert und hat keine Heizung und auch kein Wasser. Eigentlich völlig ungeeignet, um darin zu kochen. Wasser gibt mittlerweile der Gartenschlauch und für die Wärme sorgt ein Gasbrenner. Musik ist ebenfalls eingebaut und es hängen ein paar alte Bilder an der Wand. Eigentlich sehr gemütlich!

Der Herd ist relativ neu.

Hier wird gekocht!

Der Herd ist relativ neu und in einem tadellosen Zustand. lediglich die Düsen mußten ersetzt werden, weil der Herd auf Erdgas eingestellt war. Der Backofen wurde noch nie benutzt. Der Kühlschrank ist noch ein altes Neckermann-Schätzchen und funktioniert einwandfrei!