Sie sind hier: Startseite » Koch-Events » 2015

13.04.2015 - Wok mit Spiegelei

13.04.2015 - Wok mit Spiegelei

13.04.2015 - Wok mit Spiegelei

Ich dachte zuerst, das wäre ein Witz. Aber nein, es gab tatsächlich ein superleckeres Wokgericht mit Spiegelei. Aber der Reihe nach. Bernds Foie gras-Pastete serviert auf gerösteten Brioche-Scheiben und verfeinert mit Zwiebel-Chutney waren der perfekte Einstieg in einen entspannten Aprilabend. Klaus heizte dann wieder einmal den Wok an, wobei die Brandgefahr diesmal gering blieb. Auf einem Bett aus Salat, Tomaten und klebrigem Reis wurde vielfältig gewürztes und raffiniert gewoktes Rindfleisch angerichtet und mit einem Spiegelei gekrönt. War das lecker! Darüber hatten wir leider den Nachtisch komplett verdrängt. Zum Glück hat der Osterhase die Osterhasenschule noch dagelassen.