Sie sind hier: Startseite » Koch-Events » 2013

18.06.2013 - Thailands Küche

18.06.2013 - Thailands Küche

18.06.2013 - Thailands Küche

Endlich war mal wieder die volle Mannschaft am Start. Bei satten 32° wurden im Garten die Highlights der thailändischen Küche zubereitet. Frank steuerte eine würzige Kokos-Nudelsuppe mit Hühnchenspießen bei, die für die Hitze genau die richtige Schärfe aufwies. Als Zwischengang gab es von Thomas erfrischende Reisplatten-Röllchen mit frischen Kräutern und Gemüse sowie gebratenen Fleischstreifen an exotischer Würzsauce. Klaus brachte derweil den Wok zum glühen und fertigte eine fruchtige Entenbrust-Kreation mit Mangos, Orangen und Limetten an. Zum Abschluß wurde Olafs Quark-Sahne-Creme mit Mango gereicht. Besser kann man einen lauwarmen Sommerabend kaum begehen.