Sie sind hier: Startseite » Koch-Events » 2013

09.04.2013 - Asia-Schlacht

09.04.2013 - Asia-Schlacht

09.04.2013 - Asia-Schlacht

Irgendwie ist im Moment Asia-Saison in La Baraque und man wundert sich, dass wir uns immer wieder steigern können. Unterstützung gab es diesmal durch Fritti, in der Frank einige wenige ausgesuchte Köstlichkeiten in Tempura-Teig ausbuk. Eigentlich war man danach schon satt, so lecker und reichhaltig war's. Währenddessen feuerte Klaus den Wok an, um Tom Ka Gai zuzubereiten. Die leckere Hühnchensuppe entpuppte sich dann als ein wahres Geschmacksfeuerwerk, bei dem glücklicherweise auf die allgemein überbewertete Flüssigkeit bei Suppen verzichtet wurde. Thomas gab in der Zwischenzeit alles um das weltbeste Schwein süß-sauer auf den Tisch zu bringen. Nach einem Rezept einer betagten Tokio-Chinesin zubereitet, überzeugte die Sauce in allen Belangen. Schon merkwürdig, was man im China-Restaurent so vorgesetzt bekommt... Hier das Rezept zur Sauce für mindestens 8 Mann.