Sie sind hier: Startseite » Koch-Events » 2013

08.01.2013 - Angrillen

08.01.2013 - Angrillen

08.01.2013 - Angrillen

Liebes Wetter, das war ja wohl nix. Für ein echtes Angrillen war es viel zu warm und zu trocken. Da ist die La Baraque Grill-Crew aber anderes gewohnt. Aber nun gut, dann muss man eben mit erstklassigem Grillgut die Stimmung heben. Das gelang auch sofort mit der wohlgewählten Vorspeise von Uli: Grillwurst! Der nächste Gang, der aus marinierten Rippchen - teils klassisch, teils mit Honig/Chili/Anis - und super frischer Dorade bestand, sorgte dann vorerst zusammen mit dem knackigen Grillgemüse für zufriedene Gesichter. Leider kann ich hier nicht verraten, wo wir den Fisch her haben;-) Ein paar Hungerlücken mussten dann später noch mit Bernds eingelegten Hühnerspießchen gefüllt werden, bevor wir die in Butter und Zucker glasierten Birnen mit Vanilleeis genießen konnten. Versteht sich von selbst, dass auch die wieder mit Cointreau flambiert wurden. Ein toller Abend und ein würdiger Anfang für das Kochjahr 2013.