Sie sind hier: Startseite » Koch-Events » 2011

04.01.2011 - Lammkeulen aus dem Ofen

04.01.2011 - Lammkeulen aus dem Ofen

04.01.2011 - Lammkeulen aus dem Ofen

Das neue Jahr beging die La Baraque-Truppe mit einem hervorragenden Neujahrsmenü. Während 2 pralle Lammkeulen in einem Bett aus Kartoffeln, Schalotten und Milch im heißen Ofen schmorten, wurde eine Zucchini-Suppe mit Inlay serviert. Und das konnte was! Zucchini- und Birnen-Streifen in karamellisiertem braunen Zucker angebraten und mit Gorgonzola verfeinert. Hier ist das Rezept! Zu den inzwischen fertigen Lammkeulen wurden gebratene Drillinge mit Gigantes und Salbei serviert. Uli steuerte zum Nachtisch sein exzellentes, selbstgemachtes Tiramisu bei und Franks Underberg-Gürtel verschönerte die Betrachtung der attraktiven Radkappen des Schlepper-Kalenders. Wenn das nicht mal ein gelungener Abend war?