Sie sind hier: Startseite » Koch-Events » 2008

08.01.2008 - Grillabend mit Fisch

08.01.2008 - Grillabend mit Fisch

08.01.2008 - Grillabend mit Fisch

Damit waren wir garantiert die ersten im Land, die den Grill angeworfen haben. Nachdem wir bei der unendlich freundlichen Tankwärterin auf der Witzelstr. Grillkohle kaufen durften, konnte es losgehen. Fangfrische Doraden, leckere Gambas am Spieß und kleine Tintenfische landeten auf dem heißen Grill bei Außentemperaturen um 2°. Dazu passte natürlich ein Klassiker aus den 70ern, flambierte Pfirsische mit Cocktailkirschen bestens. Die eigentliche Beilage, ein schnelles Risotto, wurde schon lange vorher aufgegessen. So gab es Brot und Salat zum Fisch. Der eiskalte Chardonnay passte hervorragend dazu. Ziwischendurch wurde zum Aufwärmen feiner Williamsbrand gereicht.