Sie sind hier: Startseite » Koch-Events » 2007

24.04.2007 - Italien in Kaarst

24.04.2007 - marinierter Thunfisch vom Grill

Klaus und Christoph deckten den Tisch mit vielen verschiedenen Leckereien. Gestartet wurde mit exzellenten Antipasti. Darauf folgte eine Calamaretti-Salat. Die Calameretti wurden kurz angebraten und dann zu Rauke-Salat mit Pinienekernen und getrockneten Tomaten mit einem Limettensaft-Olivenöl-Dressing gereicht. Dann kam die Stunde des Thunfisches. Die 350 g-Steaks wurden angegrillt um dann in einer Marinade aus Knoblauch, Ingwer, Limettensaft, Sojasauce und Olivenöl mit Koriander zu ruhen. Wer nun noch immer nicht satt war, konnte mit ausgesuchten Käsespezialitäten den Abend beschließen. Nicht zu vergessen den Mirabellengeist, der zwischendurch gereicht wurde und der erstklassige Rotwein aus Italien.