Sie sind hier: Startseite » Koch-Events » 2006

15.08.2006 - Kochen für die Frauen

15.08.2006 - die lange Tafel

Nach etwas chaotischen Vorbereitungen ging das Konzept trotz penetrantem Dauerregen voll auf. Die Damen waren hocherfreut über die Vielfalt und Qualität der zahlreichen Leckereien: Melone mit Ziegenkäse, Bananen im Kokosmantel auf Joghurt-Minz-Raita, Rucola-Salat mit Speck und Parmesan an Balsamico-Dressing, Mini-Mozarelle-Spießchen mit Schinken und Basilikum, Curry-Suppe mit Spinat, im Wok gebratene Crevetten mit selbstgemachter Knoblauch-Mayonnaise, Satéspieße mit original Heeger Metzgers Saté-Sauce, Lachs im Reismantel aus dem Wok mit Meerrettisch, Beeren-Joghurt im Zuckermantel, selbstgemachte Chili-Pralinen und ein missglückter Apfel-Blätterteig-Kuchen, weil das Gas zur Neige ging und eh keiner mehr was essen konnte.